Fotobuch von Saal-Digital

Vor einigeZeit nahm ich an der Fotobuch Aktion von Saal-Digital teil.
Also hab ich mich vor den Rechner geschwungen, Fotos ausgesucht und so bearbeitet das ich mir dachte "So kommen die ins Buch". Um das Fotobuch zu erstellen musste ich noch die dazugehörige Software von Saal-Digital instalieren was ziemlich schnell ging, dann die gewünschten Optionen ausgewählt und die Bilder hoch geladen. Es dauerte auch nicht lange und schon war das Buch in meiner Post, nachdem ich dieses erstmal ausgiebig selbst betrachtet hab, habe ich es in den Umlauf gegeben damit meine Freunde es betrachten können. Bisher ist es noch unterwegs, aber alle die es schon hatten waren von der Qualität sehr begeistert, sei es die Verarbeitung als auch die gedruckten Fotos. Alles sehr gut.

Mein Fazit, ich kann #saaldigital nur sehr empfehlen, ich bin sehr begeistert.
Einzig das man nicht genug Zeit zum bewerten der Artikel bekommen hat, ist ein kleiner Minuspunkt. Schon kurze Zeit nach dem Erhalt des Fotobuchs bekam ich Mails, wo denn die Bewertung bleibe. Leider wurde auf meine Antworten nicht eingegangen und es kamen weitere Mails.